Kooperationspartner

Jamali Diversity e.V. wurde von Modjieb Jamali gegründet. Zusammen mit Gerd Müller-Droste startete er ein Buchprojekt – eine Sammlung von authentischen Erfahrungen aus der Pandemiezeit von insgesamt über 60 Autor*innen.

facebook instagram

Das Theater La Senty Menti ist ein freies Theater für Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit Sitz in Frankfurt am Main. Seit 1995 Jahren geht das Theater La Senty Menti unter der Leitung von Liora Hilb mit seinen Eigenproduktionen im In- und Ausland auf Tournee. Mit wechselnden Künstlern, Regisseuren, Musikern und Autoren sucht das Theater La Senty Menti nach Erzählformen und Darstellungsweisen, die Elemente aus Theater, Tanz, Musik und Bildender Kunst miteinander verbinden.

zur website des Theater La Senty Menti

Bernd Reisig Stiftung „Helfen helfen gibt es als Initiative jetzt seit 10 Jahren. Wir versuchen Menschen zu helfen, direkt und unkompliziert, dort wo Hilfe nötig ist. Leuten, denen es nicht so gut geht wie uns. Es gibt viel Bedarf und viele Projekte.“ („Helfen helfen“ vorgestellt auf Youtube)

facebook website instagram

Deutscher Theaterverlag Weinheim

facebook twitter